TSV Auerbach K I C K E R I N N E N
TSV Auerbach    K I C K E R I N N E N

viele fussballmädchen sind die zukunft des frauenfussball

Kontakt

Telefon: +49 179 6920434

E-Mails:

info@rweidmann.de

oder

fsfilippone@aol.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

I m p r e s s u m

tsv-auerbach-kickerinnen.de
verantwortlich für den Inhalt der website:

Richard Weidmann

Neunkircher Weg 25

64397 Modautal-Brandau

Tel. 06254 /37154

Datenschutz siehe unter Kontakte/Datenschutz

Trainingslager in Seckach 2018

Auf dem Weg zum Trainingsplatz

Was wird da Leckeres gekocht?

Und was gibts denn da zu gucken?

heisses Training - und wo bleiben nur die Getränke?

Freizeit der U11 und U13 in Mönchengladbach (Turnier)

Es hat Spaß gemacht und war sehr lehrreich...

Bilder der Freizeit

Bodensee 2014

FREIZEIT am Bodensee.

Ein einziges Abenteuer...

In sommerlicher Hitze schon die abenteuerliche Anfahrt - immerhin sind wir pünktlich zum Spielbeginn angekommen. Nicht nur das - wir haben auch ein erfolgreiches Turnier gespielt, Janice, Samira und Alessia haben mit ihren Toren dafür gesorgt, dass wir überraschend den 7. Platz in diesem hochklassigen Turnier belegen konnten.

Jetzt schnell nach Konstanz und kein Parkplatz - weil der größte europäische Flohmarkt über 2 Tage die ganze Stadt belagert hat. Trotzdem gabs den Stadtbummel mit vielen Fernsehern zum Brasilienspiel. Und den Rest haben wir abends in der Zeltplatzkneipe geguckt. Wer nicht das Zelt festgehalten hat. Jetzt kam nämlich der Sturm und der Regen prasselte so heftig, dass nur ein einziges Zelt trocken blieb. Heimlich sind dann alle in die Umkleidekabinen ausgewandert. Na ja und so war am nächsten Tag gar kein Bodenseewetter und weil zu Hause schon wieder die Sonne schien ....

CRAILSHEIM   2006

SECKACH

MÖNCHENGLADBACH

BODENSEE

HOLLAND   2011

Zum Fussballturnier in Holland

Start aufs Großfeld der TSV Fussballdamen

Sie freuten sich alle auf ein Großfeldturnier in Holland über mehrere Tage an Pfingsten. Es sollte der Einstieg in die kommende Großfeldrunde Frauen beim TSV Auerbach sein. Dann war es doch noch denkbar knapp mit der Anzahl der Spielerinnen, die mit dabei sein konnten.und verletzungsbedingt beendete man die Spiele nur noch mit zehn Spielerinnen.
Trotzdem hat es viel Spaß gemacht und war für die Fussballdamen des TSV in Holland sehr erlebnisreich.

 

Uetze

Auerbacher Mädchen
spielen für die USA

D-Juniorinnen der TSV
Auerbach finden Freundinnen auf ihrer Freizeit in Niedersachsen.

 

Auerbach. Die U 12
Mädchen der TSV Auerbach starteten für ein Wochenende in ein Freizeitabenteuer.
Die lange Fahrt führte nach Uetze bei Hannover. Kaum angekommen stürzten alle
in den Familienfreizeitpark in Uetze. Nicht mehr auf der Höhe der Zeit bot der
Freizeitpark trotz geringem Besuch und eingeschränkten Parkattraktionen noch
massenhaft Beschäftigung für die Spielerinnen, so dass die Zeit bis zum
Dönerabend im Nu verflog. Die Nacht verbrachte man am nahen Irenensee im Zelt
und staunte, dass sich niemand über den unfassbaren Entendreck am Natursee und
dem Zeltplatz aufregte. Da war das Zeltaufbauen schon ein Abenteuer und die
lange Nacht erst recht.

Morgens war schnelles Zeltabbauen angesagt, bevor der Regen kam. Pünktlich erreichten die Spielerinnen noch das WM-Turnier für die Mädchen in Uetze. Alle Mannschaften
wurden eine WM-Mannschaft zugelost und die Fahne übergeben, sowie passende
Trikots. Die Auerbacher Mädchen jedenfalls waren stolz für die USA spielen zu
dürfen. Leider waren kurzfristig Spielerinnen zur Freizeit verhindert, so dass
die Mannschaft nur in Unterzahl hätte antreten können. Kein Problem für den Veranstalter,
der kurzerhand ein Mädchen für den kompletten Spieltag auslieh. Diese Spielerin
freute sich sichtlich mit ihrer neuen Mannschaft und feierte etliche Siege mit
dem Auerbacher Team.

Die netten Gastgeber in Deutschlands Norden waren von den Spielerinnen aus Südhessen so angetan dass sie im August zu Besuch ins Trainingslager nach Auerbach kamen.

HOLLAND   2012

SCHWEIZ

Fussballmädchen kicken in der Schweiz

 

C-Juniorinnen von Auerbach/Sportfreunde Heppenheim erleben tolle Freizeit.

 

Ein tolles Erlebnis für die U 14-Fussballmädchen von TSV Auerbach/SF Heppenheim war das Wochenende vom 22.-24. Juni 12 in der Schweiz. Eingeladen von fast gleichaltrigen
Spielerinnen mit ihrem Trainer Guido Weisstanner freuten sich die Mädchen aus
Auerbach und Heppenheim schon lange auf diese Freizeit in Volketswil in der
Nähe von Zürich. Elf Spielerinnen mit ihrem Trainer Richard Weidmann und
Betreuerin Martina Fasser waren schließlich freitags direkt nach der Schule
aufgebrochen.

 Die Gastgeber hatten eine preiswerte Unterkunft arrangiert, in der sichs aushalten ließ und so stand einem Einkaufsbummel in Zürich nichts im Weg. Wichtig aber war die freie Zeit,
zum Schnakeln und Rumhängen. Einen tollen See ganz nahe am Wohnort hatte man
schnell entdeckt und das Wetter war mehr als freundlich gesinnt. Auf der
Heimfahrt konnte noch der Rheinfall bei Schaffhausen bestaunt werden

 Natürlich aber stand auch der Fussball im Mittelpunkt. Das Deutschlandspiel konnte man gemeinsam mit den Schweizern im Vereinsheim bejubeln und das Spanienspiel halt mal beim
Dönerfuttern. Selber wollten die Mädels natürlich auch kicken gegen ihre
Schweizer Freundinnen, die teilweise ein, zwei Jahre älter waren. Dafür spielten die Mädels aus Auerbach/Heppenheim eine bravouröse erste Hälfte und waren zur Überraschung der Schweizer verdient durch schöne Tore von Nicole Saenko und Alessia Haeckl mit 2:0 vorne. Vor allem Islim Uluc und Laura Pesciaroli gewannen fast jeden Zweikampf. Unglücklich aber
dann der Start in die zweite Hälfte, die Schweizer lagen sogar bis kurz vor Schluß noch mit 3:2 vorne, ehe Sejla Bajrami der erlösende Ausgleich zum Endstand gelang.

Am liebsten würden die Mädels schon bald wieder der Schweiz einen Besuch abstatten, aber sie würden sich auch freuen, wenn es klappt und Besuch aus der Schweiz nach
Auerbach/HP kommt.

 

Bodensee 2013

Pünktlich um Mitternacht gabs Gespenster... Jedenfalls war nach dem kalten regnerischen Samstag ein strahlend heißer Sonntag und war das Wasser erst noch brrrr - wenn man drin war richtig toll und sauber

 

 

 

 

Kalt ???

Haie ?

Nicht nur die Topmannschaften wurden neu ausgestattet...


 
Verantwortlich für das internetportal:
Richard Weidmann
Neunkircher Weg 25
64397 Modautal
Telefon: +49 179 6920434
E-Mail: info@rweidmann.de

INFORMATIONEN zum VEREIN

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tsv-auerbach-kickerinnen.com