TSV Auerbach K I C K E R I N N E N
TSV Auerbach    K I C K E R I N N E N

viele fussballmädchen sind die zukunft des frauenfussball

Kontakt

Telefon: +49 179 6920434

E-Mails:

info@rweidmann.de

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

I m p r e s s u m

tsv-auerbach-kickerinnen.de
verantwortlich für den Inhalt der website:

Richard Weidmann

Neunkircher Weg 25

64397 Modautal-Brandau

Tel. 06254 /37154

Datenschutz siehe unter Kontakte/Datenschutz

AUS ALTEN TAGEN...

CLEMENS SAAL von

Concordia Gernsheim

bietet für die Auerbacher Nachwuchstorhüter (Imke Borger, ehemals Damen und Sofia Kelmendi, B/C-Juniorinnen) immer wieder mal qualifiziertes und fachgerechtes Torwarttraining an. Die beiden Torhüterinnen waren begeistert. Jetzt hat die Jugend schon eine ganze Reihe von Torhüternachwuchsqualitäten (Berfin, Sofia, Gürbet, Samira, Nina ..) und die Damen haben Jenny als Überraschung, wenn die Rimbacher Torfrauen passen müssen...

COMSATCUP noch vorm Döner

Mannschaften

Unsere Mannschaften, die Trainingszeiten und die Spielpläne findet ihr hier.

Einfach mal vorbeikommen, kurz oder lang im Training schnuppern oder gleich in der Mannschaft mitmachen...

Unsere Trainings- und Spielphilosophie

So viele waren wir auf kleinem Feld...

 

TRAININGSSPIEL gegen unsere Freundinnen aus Hetzbach

In Holland auf Großfeld

Druckversion | Sitemap
© tsv-auerbach-kickerinnen.com