TSV Auerbach K I C K E R I N N E N
TSV Auerbach    K I C K E R I N N E N

viele fussballmädchen sind die zukunft des frauenfussball

Kontakt

Telefon: +49 179 6920434

E-Mails:

info@rweidmann.de

oder

fsfilippone@aol.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

I m p r e s s u m

tsv-auerbach-kickerinnen.de
verantwortlich für den Inhalt der website:

Richard Weidmann

Neunkircher Weg 25

64397 Modautal-Brandau

Tel. 06254 /37154

C-Juniorinnen starten gut besetzt in die runde 17/18

Während die B-Juniorinnen die Chance haben bereits jetzt schon auf Großfeld zu spielen und die Verbandsliga-Mannschaft von Rimbach unterstützen - spielen die C-Juniorinnen in eigener Runde. Trainiert werden beide Mannschaften von Martin Hutmacher. Coach bei den Spielen wird er nur gelegentlich sein, weil er die B-Mädels unterstützt. Richard Weidmann wird diesen Job in der Saison 17/18 übernehmen. Richard trainiert mit Unterstützung von Alina Kraus (B-Juniorinnen-Bundesliga Speyer) auch die zahlreichen jüngeren Mädels der D- und E-Juniorinnen. Hier wird auf die terminintensive Runde verzichtet und die Mädels nehmen an Turnieren oder Spielfesten teil. "Das macht den Mädels" viel mehr Spaß.

B-Mädels halten 16/17 gut mit D-Mädels beenden Runde als 4.

nur die Spielerinnendecke bereitete probleme - erfolgreiche runden

Zufrieden zeigten sich Islim Ulug und Richard Weidmann über die Saison 16/17 der beiden teams bei den D-Juniorinnen (4. Platz) und bei den B-Juniorinnen (6. Platz). Angesichts der dünnen Spielerdecke und Unterzahlspielen war man froh nicht aufstecken zu müssen, wie es einigen anderen Mannschaften passierte. Schön war der Zusammenhalt und Miteinander in den beiden Mannschaften, das letztendlich am meisten Trainerfreude bereitete. Fortschritte bei den Leistungen etlicher Spielerinnen unterstreichen dies noch vielfach.

AUS ALTEN TAGEN...

CLEMENS SAAL von

Concordia Gernsheim

bietet für die Auerbacher Nachwuchstorhüter (Imke Borger, ehemals Damen und Sofia Kelmendi, B/C-Juniorinnen) immer wieder mal qualifiziertes und fachgerechtes Torwarttraining an. Die beiden Torhüterinnen waren begeistert. Jetzt hat die Jugend schon eine ganze Reihe von Torhüternachwuchsqualitäten (Berfin, Sofia, Gürbet, Samira, Nina ..) und die Damen haben Jenny als Überraschung, wenn die Rimbacher Torfrauen passen müssen...

COMSATCUP noch vorm Döner

Mannschaften

Unsere Mannschaften, die Trainingszeiten und die Spielpläne findet ihr hier.

Einfach mal vorbeikommen, kurz oder lang im Training schnuppern oder gleich in der Mannschaft mitmachen...

Unsere Trainings- und Spielphilosophie

So viele waren wir auf kleinem Feld...

 

TRAININGSSPIEL gegen unsere Freundinnen aus Hetzbach

In Holland auf Großfeld

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tsv-auerbach-kickerinnen.com