TSV Auerbach K I C K E R I N N E N
TSV Auerbach    K I C K E R I N N E N

viele fussballmädchen sind die zukunft des frauenfussball

Kontakt

Telefon: +49 179 6920434

E-Mails:

info@rweidmann.de

oder

fsfilippone@aol.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

I m p r e s s u m

tsv-auerbach-kickerinnen.de
verantwortlich für den Inhalt der website:

Richard Weidmann

Neunkircher Weg 25

64397 Modautal-Brandau

Tel. 06254 /37154

Datenschutz siehe unter Kontakte/Datenschutz

Wir wollen nur spielen!

Eigentlich glaubte keiner so recht daran, dass man mit den wenigen älteren Mädels wirklich in der Liga spielen kann. Vier, fünf begeisterte Kickerinnen aber wollten unbedingt ganz oft Spiele und versicherten wir kriegen ein Team zusammen (Mit etwas Unterstützung der C Mädels). Carina begann zu managen und siehe da die Mädels kriegen immer irgendwie ein spielfähiges Team zusammen mit dem Fussball Spass macht ohne dass man unbedingt ans Gewinnen denkt.

und jetzt überraschend der erste sieg auswärts in höchst

Eigentlich war Höchst der klare Favorit. Wir wieder ohne Auswechselspielerin angereist und die gelernte Abwehrspielerin Maria musste Sturm spielen. Ziel: wir wollen nicht zweistellig verlieren!

Nachdem das Team mit Ehrgeiz startete und viele Trainingsgrundlagen in den ersten 20 Minuten hervorragend gelangen führten wir zur Überraschung aller mit 1:0 bis knapp vor der Halbzeitpause. Insbesondere wenn die schnelle Flügelstürmerin von Höchst an den Ball kam brannte es vor unserem Tor lichterloh und unserer Abwehrspielerin gelang es nicht, sie in den Griff zu bekommen. Sie war einfach zu schnell und ballsicher und das 1:1 war denn auch folgerichtig.

Immer noch rechneten wir nach der Halbzeit mit einer Niederlage und wollten uns dagegen stemmen. Die Kräfte ließen nach, aber der Spielstand motivierte. Höchst hätte längst in Führung gehen müssen, aber unsere Torhüterin Lara verhinderte mehrere Großchancen. Völlig überraschend gelang Torjägerin Melissa plötzlich doch das Tor zu unserer Führung und Höchst sah sich gezwungen noch offensiver zu agieren. Mit einem wunderhübschen präzisen Flachschuß ausserhalb des Strafraums entschied in dieser turbulenten Zeit Emily das Spiel zu unseren Gunsten

B-Mädels - ein starker Gegner  in der vergangenen Saison

NEUE TRIKOTS für die B-Juniorinnen von EDEKA MERZ Auerbach

am Bodensee nach dem Unwetter ?

B-Juniorinnen (Bild aus alten Tagen = ehemalige C)

A k t u e l l   im Kader: Defne Fasser, Islim Ulug, Johanna Eberle, Nazli Ekinci, Julia Livancic, Marie Raddatz, Sofia Kelmendi, Angelina Hlavizna, Gürbet Aday, Stella Franjic und Samira Hutmacher

Bild oben: B-Juniorinnen-Turnier am Bodensee

 

Defne Fasser. Spielführerin,

Torjägerin, Mittelfeldregisseurin und Abwehrchefin

nach Bedarf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tsv-auerbach-kickerinnen.com