TSV Auerbach K I C K E R I N N E N
TSV Auerbach    K I C K E R I N N E N

viele fussballmädchen sind die zukunft des frauenfussball

Kontakt

Telefon: +49 179 6920434

E-Mails:

info@rweidmann.de

oder

fsfilippone@aol.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

I m p r e s s u m

tsv-auerbach-kickerinnen.de
verantwortlich für den Inhalt der website:

Richard Weidmann

Neunkircher Weg 25

64397 Modautal-Brandau

Tel. 06254 /37154

Datenschutz siehe unter Kontakte/Datenschutz

Erfolgreiche Abwehrschlacht gegen den Tabellenführer

Ein ereignisreiches Spiel zuhause gegen Tabellenführer Erbach. Und eine erfolgreiche Abwehrschlacht bei der es gilt die beste Spielerin auf dem Platz hervorzuheben, Kati im Tor von Auerbach. Während Lilli immer wieder die unentwegten spielerisch gelungenen Anläufe von Erbach gekonnt vereitelte scheiterten die Gäste endgültig bei Fernschüssen oder wenn sie erfolgreich durchmarschierten an Kati im Tor. Überraschend stark Marjo im Sturm der Auerbacher, die fast die ganze Abwehr der Erbacher blamierte und den Ehrentreffer erzielte. So stand es in der Halbzeit gerade mal 2:1. Durch die Verletzung von Jenny war Auerbach erheblich geschwächt und hatte keine Auswechselspielerin mehr. Um so größer die Leistung der Mannschaft das Spiel sauber über die Runden zu bringen. Gegen zum Teil unsportliche Gäste, die völlig zu Unrecht am guten Schiedsrichter rummeckerten (Zum Glück kam einer, ich hätte für Ellbogenchecks und ins Gesicht schlagen die rote Karte verteilt.) Unsportlich sicher auch, dass man den Unterlegenen die Hand verweigert und "schlecht gespielt" zuruft. Was sind das für teams? Was für ein Tabellenführer?

in Biebesheim souverän den Mittelfeld-platz abgesichert

Im Punktspiel gegen Biebesheim gab es einige erfreuliche Veränderungen in der Mannschaft. Und ganz erfreulich war das Ergebnis mit 5:0, das durchaus höher hätte ausfallen können.

Allerdings hielt der Gegner die ersten 20 Minuten gut mit und sein Tor sauber. Erst das Tor von Carina eröffnete das Auerbacher Spiel und die Halbzeit mit 2:0 durch Marjo. In der zweiten Hälfte waren viele Chancen und viel Trainingsbedarf. Nach dem Torwartwechsel und Jennis guter Torwartleistung konnte Fiona und Kati (2) ganz zum Schluß noch ein eindrucksvolle Ergebnis erzielen. Sicher ganz wichtig war auch die hervorragende Abwehrleistung von Lilly, die nahezu jeden gegnerischen Angriff schon vor dem Strafraum vereitelte.

16/17 C-Mädels verlieren wenige minuten vorm Abpfiff

Mit geschwächter Truppe sollte vor allem das Unentschieden verteidigt werden. Dabei waren durchaus Chancen auf den Sieg gegeben. Viel Pech hatte Melissa mit ihrem Pfostentreffer. Allerdings hatte auch Nauheim gute Gelegenheit frügher in Führung zu gehen. Ärgerlich, dass drei Minuten vorm Schlusspfiff ein unglücklicher Ball im Tor landete und wie gegen Nieder-Ramstadt nach kämpferischem Einsatz nur ein knappes 0:1 der Lohn war.

Kader: Melissa, Lilly, Marija, Tina, Michelle, Emily, Lara, Frieda, Isabel, Lina, Natascha,  u.a.

Und dann warens nur sieben Tapfere gegen Leeheim, die bis zum Umfallen gespielt haben.

Gefehlt haben u.a. auch Frieda und Isabel

Und ein ganz anderes Team beim spannenden glücklichen Sieg gegen Nauheim

mit der polnischen Auswechselbank

C-Mädels sichern sich  15/16 souverän den dritten Platz

Aus alten Tagen!!!...aber oho - von links Flavia und Tina. In der Mitte Gürbet, Julia, Isabel, Samira und ganz rechts Sofia. Mittlerweile spielen vier Mädels schon bei den Frauen mit und nahezu alle sind noch aktiv beim Fußball

C-JUNIORINNEN

Im Kader waren: Gürbet Aday, Sofia Kelmendi, Samira Hutmacher, und Flavia, Stella, Eriola, Berfin, Nina, Isabel, Emily, Tina,  Anabel und Michelle

und noch weitere Spielerinnen ...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tsv-auerbach-kickerinnen.com