TSV Auerbach K I C K E R I N N E N
TSV Auerbach    K I C K E R I N N E N

viele fussballmädchen sind die zukunft des frauenfussball

Kontakt

Telefon: +49 179 6920434

E-Mails:

info@rweidmann.de

oder

fsfilippone@aol.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

I m p r e s s u m

tsv-auerbach-kickerinnen.de
verantwortlich für den Inhalt der website:

Richard Weidmann

Neunkircher Weg 25

64397 Modautal-Brandau

Tel. 06254 /37154

C-Mädels verlieren erneut wenige minuten vorm Abpfiff

Mit geschwächter Truppe sollte vor allem das Unentschieden verteidigt werden. Dabei waren durchaus Chancen auf den Sieg gegeben. Viel Pech hatte Melissa mit ihrem Pfostentreffer. Allerdings hatte auch Nauheim gute Gelegenheit frügher in Führung zu gehen. Ärgerlich, dass drei Minuten vorm Schlusspfiff ein unglücklicher Ball im Tor landete und wie gegen Nieder-Ramstadt nach kämpferischem Einsatz nur ein knappes 0:1 der Lohn war.

Kader: Melissa, Lilly, Marija, Tina, Michelle, Emily, Lara, Frieda, Isabel, Lina, Natascha,  u.a.

Und dann warens nur sieben Tapfere gegen Leeheim, die bis zum Umfallen gespielt haben.

Gefehlt haben u.a. auch Frieda und Isabel

Und ein ganz anderes Team beim spannenden glücklichen Sieg gegen Nauheim

mit der polnischen Auswechselbank

C-Mädels sichern sich  15/16 souverän den dritten Platz

Aus alten Tagen!!!...aber oho - von links Flavia und Tina. In der Mitte Gürbet, Julia, Isabel, Samira und ganz rechts Sofia. Mittlerweile spielen vier Mädels schon bei den Frauen mit und nahezu alle sind noch aktiv beim Fußball

C-JUNIORINNEN

Im Kader waren: Gürbet Aday, Sofia Kelmendi, Samira Hutmacher, und Flavia, Stella, Eriola, Berfin, Nina, Isabel, Emily, Tina,  Anabel und Michelle

und noch weitere Spielerinnen ...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tsv-auerbach-kickerinnen.com