TSV Auerbach K I C K E R I N N E N
TSV Auerbach    K I C K E R I N N E N

viele fussballmädchen sind die zukunft des frauenfussball

Kontakt

Telefon: +49 179 6920434

E-Mails:

info@rweidmann.de

oder

fsfilippone@aol.com

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

I m p r e s s u m

tsv-auerbach-kickerinnen.de
verantwortlich für den Inhalt der website:

Richard Weidmann

Neunkircher Weg 25

64397 Modautal-Brandau

Tel. 06254 /37154

TSV Auerbach bietet den jüngsten Kickerinnen ein heißes Spielfest sommer 16

Ganz junge Kickerinnen bis hin zur D-Jugend konnten an einem heißen Sonntag vor den Sommerferien 2016 mit 8 weiteren Mannschaften, darunter Gästen aus dem Frankfurter und Dieburger Raum ihre Fußballkünste testen und beweisen.

E-Mädels auf turnieren

Am 22. Februar war schon das nächste Fussballereignis für die kleinen Kickerinnen: Mit unseren Gästen aus Rimbach haben wir schon einige Male spannende Fussballnachmittage verbracht und alle Mädels können lernen ausprobieren und zeigen was sie können. Da kann die Torhüterin endlich mal auf Torejagd gehen - nur wer geht dann ins Tor ? Ein Dank An Rimbach, dass vor allem die Allerkleinsten wieder mal eine Gelegenheit zum Kicken bekamen

Unser event am 18. Januar 2015 - war beeindruckend - über 20 Kleine Mädchen  (D- und E-Juniorinnen) im Dress der tsv-auerbach spielten begeistert fussball.....

Fussballspaß für die kleinen Kickerinnen und Trainerin Islim Ulug beim Trainingsspiel mit Gästen aus Biebesheim im Dez. 14

D-, E und F-Juniorinnen mit Fussballfreundinnen (Älteres Bild!)

 

E-Juniorinnen trainieren jetzt schon 8 Mädchen beim TSV Auerbach. Einige spielen auch noch bei den Jungs. Beste Spielerin ist sicher Paula Lamb und jüngstes Talent ist Arisa Zeinyoglu. Sogar ein Kindergartenmädchen hat jetzt Freude am Fussball gefunden.

Immer wieder dürfen die kleinen Kicker auch mal bei events ran. Aber im Sommer soll dann auch mal ein richtiges Turnier folgen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© tsv-auerbach-kickerinnen.com