Damen In der Trampolinhalle

CMädels mit FSV Rimbach im DFB Trainingslager in Malente

Jens Klische hatte das völlig kostenfreie Event des DFB gewonnen und lud neben den C/D Mädels aus Rimbach auch Auerbacher Mädels der Spielgemeinschaft ein. Trotz Ferien reiste eine stattliche Anzahl Mädels in den hohen Norden mit dabei Jenny und Lilly vom Auerbacher Team.

Zum Abschluss der ereignisreichen und trainingsintensiven Woche gefragt zeigten sicvh alle hoch begeistert von Malente und den schönen Erlebnissen dort.

ungezwungene Spielfeste begeistern die Kickerinnen

Und nicht nur die Kickerinnen, sondern auch Eltern und Trainer(innen). Spielen ohne Punkte zu sammeln, gewinnen zu müssen, hoffnungslos unterlegen zu sein, zu wenige Spielerinnen zu haben und vor allem mit vielen begeisterten Mädchen zusammen zu sein. Es gibt noch viele weitere Vorteile der Spielfeste für die kleinen Fußballgirlies. In lockerer Runde - manchmal nur zu zweit, manchmal zu dritt als Vereins-Mannschaft richtet der TSV schon seit Jahren immer wieder solche events aus. Im vergangenen Jahr waren sogar mehr als acht Mannschaften dabei. Jetzt im Oktober 2017 wird es erstmals nicht in Auerbach stattfinden, aber die Auerbacher Fußballmädchen natürlich mit dabei.

Die Jüngsten

Kickerinnen

im Freizeitpark

Geiselwind

ACHTERBAHN-

TRAINING

Und die Fahnenträger trafen auch noch LEON den Kinder- kommisar....

Sicherlich die Überraschung des Damen-Turniers in Mönchengladbach war die Auszeichnung für unsere Auerbacher Torhüterin Samya Nur mit Pokal und Ukrunde als beste Torhüterin. In der Laudatio wurde ihr Torhüterreflex und ihre Übersicht, insbesondere auch dass sie nicht auf der Linie klebte, besonders hervorgehoben.